Teletubbies Sonne
Teletubbies Sonne
Was macht eigentlich...

Das Sonnenbaby der Teletubbies

Ziemlich erwachsen geworden ist das Baby aus den Teletubbies so sieht Jess Smith heute aus...

Baby Teletubbies
Twitter @Lu_Lams_
Baby Teletubbies

Auf dem Arm hält sie übrigens..

...nicht ihr eigenes Baby. Sondern das "neue" Gesicht der Teletubbie-Sonne von 2015. Aber es ist schlimm genug zu wissen, dass man so alt ist, dass Jess Smith schon in dem Alter ist theoretisch selbst Mutter zu sein. Die Frau, die als Baby der Teletubbie-Sonne ihr Lächeln verlieh, ist mittlerweile 22 Jahre alt.

Damals bekam sie für ihren Auftritt als Teletubbie-Sonne übrigens nur etwa 320 Euro und eine eine Spielzeugbox. Ziemlich wenig finden wir, dafür, dass die Teletubbies mit 365 Folgen in mehr als 120 Ländern ausgestrahlt wurden. Die bevorstehende Popularität von Tinky-Winky, Dipsy, Laa-Laa & Po hatten die Eltern des Sonnenbabys Jessica Smith wohl etwas unterschätzt, so berichtete es ihre Mutter im "Telegraph".

Die Teletubbies haben übrigens mittlerweile Babys!: Die Tiddlytubbies! Naja, alt genug sind sie ja, aber bei der Asexualität fragen wir uns ein bisschen wie das geklappt haben soll... 

Die Entdeckung von Jess Smith als Teletubbie Baby war übrigens eher ungewöhnlich. Im BBC Interview erzählte sie:

Ich wurde gerade im Krankenhaus gewogen. Meine Mutter hat mich hoch gehoben und genau in dem Moment kam zufällig der Produzent herein. Er wollte, dass das Krankenhaus mit im Kontakt aufnimmt, wenn sie Babys sehen die besonders lächeln.
BBC Interview

Teletubbies 1997

Teletubbies say 'Eh Oh'
Teletubbies say 'Eh Oh'
Die Fantastischen Vier mit Die Da!?!

90er Hits

90er Hits

Hier die besten Hits der 90s hören!


Es läuft:
Die Fantastischen Vier mit Die Da!?!