Hier eure Region wählen:
Phil The Beat und Jasmin Wagner
Warner Music
Phil The Beat und Jasmin Wagner
28.06.2020

Blümchens Zeitreise

"Herz an Herz" soll nach 25 Jahren nochmal durchstarten. Dafür hat sie nun einen DJ, Instagram und TikTok.

Phil The Beat und Jasmin Wagner
Warner Music
Phil The Beat und Jasmin Wagner

Erst NDW, dann Eurodance - jetzt DJ Remix

Der Klassiker "Herz an Herz" ist ein Hit aus der 80ern. Die deutsche Band Paso Doble wurde der Neuen Deutschen Welle zugeordnet. 10 Jahre nach der ersten Veröffentlichung gelang es der Sängerin Blümchen mit einer lustigen Eurodance-Version von "Herz an Herz" in Deutschland und Österreich einen großen Hit zu landen. In Deutschland kam Blümchen sogar in die Top 5. 

Nun hat der DJ und Produzent Phil The Beat den alten Hit nochmal aufgefrischt. Für Blümchen, die mittlerweile unter ihrem Namen Jasmin Wagner auftritt, ist es eine Zeitreise. Und für die Fans auch, denn "Herz an Herz" ist unter der Mithilfe von Phil The Beat tatsächlich im Jahr 2020 gelandet: Der Song klingt absolut modern und wurde auf Social Media verbreitet. Für Phil The Beat war es ein Herzensprojekt: „Ich fand den Song schon mega als ich jung war und verbinde damit viele tolle Momente in meinem Leben. Ich habe immer das Gefühl, in einer besonderen Zeit zu sein, wenn ich die Musik höre. Ein bisschen wie Magie“. Das Video könnt Ihr unten auf der Seite ansehen. 

>> Die größten Hits von Blümchen - hier!

Scatman John mit Scatman (ski-ba-bop-ba-dop-bop)

90s90s DIGITAL

90s90s DIGITAL

Die großen Hits der 90er - in einem Radio. Hier hören.


Es läuft:
Scatman John mit Scatman (ski-ba-bop-ba-dop-bop)

Phil The Beat "Heart To Heart"

Phil The Beat - Heart To Heart (Official Video)
Phil The Beat - Heart To Heart (Official Video)