Angelo Kelly und Familie
Chris Bucanac
Angelo Kelly und Familie
09.08.2021

Angelo Kellys Kinder: So gar nicht wie der Papa

Optisch haben sich Gabriel Kelly und Schwester Helen ganz schön verändert. Auch musikalisch gehen sie ihren eigenen Weg.

Bloodhound Gang mit The Bad Touch

90er Hits

90er Hits

Mit 90s90s Hits beommst du die besten Songs der 90er in einem Radio! Klickt auf den Play-Button (Dreieck) links um den Stream zu starten.


Es läuft:
Bloodhound Gang mit The Bad Touch
Gabriel Kelly - Sucht (feat. Helen Kelly) (Official Video)
Gabriel Kelly - Sucht (feat. Helen Kelly) (Official Video)

Angelo Kellys Kinder erfinden sich neu

So wie Angelo Kelly damals eine sehr enge Bildung zu seiner großen Familie hatte sind auch sein zwanzig jähriger Sohn Gabriel  und Tochter Helen (18) Teil einer gemeinsam musizierenden Familie. Mit Eltern und Geschwistern singen sie schon lange gemeinsame Konzerte und nimmt gemeinsame Songs auf. Jetzt scheint es als würden sie ihren eigenen Weg einschlagen. 

Seit knapp zwei Monaten hält Gabriel Kelly sich an eine strenge Diät aus nur fünf Lebensmitteln, die eigentlich Bodybuilder auf Wettkämpfe vorbereiten sollen. Er hat extrem an Muskelmasse zugelegt und sich die Haare abrasiert. Doch nicht nur körperlich arbeitet Gabriel Kelly hart an sich. Zu dem Muskelbepackten Erscheinungsbild passt auch seine eigene Musik. Die klingt so gar nicht nach dem Folk von „Angelo Kelly & Family“. Gabriel Kelly macht jetzt Deutsch-Rap. In seiner ersten Single ist auch seine Schwester Helen zu hören. In Vip.de Interview  verriet er: „Was witzig ist, ist, dass ich Helen zuerst nur als Demo-Sängerin im Lied hatte, da ich eine weibliche Stimme im Refrain brauchte und Helen sang diesen netterweise von Irland aus ein. Es gefiel mir dann aber so gut, dass sie einfach im Song blieb."

Ich bin ständig im Kaloriendefizit, nehme aber an Muskeln zu. In den letzten ein, zwei Jahren, in denen wir alle durch Corona ein anderes Leben geführt haben, haben sich viele Leute gehen lassen. Ich wollte das nicht und habe dann extrem viel Sport gemacht.
Gabriel Kelly zu Bild
Sportskanone

Gabriel Kelly

Seit knapp zwei Monaten arbeitet er hart an sich und seinem Körper

Wie der Buder so die Schwester...

Auch Helen Kelly hat sich verändert

Einen ganz neuen Look sieht man auch an Angele Kellys Tochter Helen. Mit raspelkurzen Haaren, bzw. Platinblondem Kurzhaarschnitt und Berliner "Berghain-Outfit". Sieht die 18 Jährige gar nicht mehr so brav aus, wie oben im Bild.

instagram.com/angelokellyofficial

Wie findet Papa Angelo das?

Die langen Haare sind schon immer das Markenzeichen der Kelly Family. Angelo Kelly trägt seine blonde Mähne auch heute noch lang. Seine Sprösslinge haben sich jetzt für kurze Haare entschieden. "Einfach nur für das Gefühl und die Freiheit mir nicht mehr die Haare machen zu müssen und mich darum zu kümmern.", sagt Helen Kelly in einem Instagram-Post.

Papa Angelo sagt in einem Statement gegenüber Vip.de: "Es ist schön zu sehen wie viele Menschen darauf reagieren. Ich finde den Song sehr, sehr stark, ein tolles Thema. Wir sind auf jeden Fall sehr, sehr happy für Gabriel."

Helen Kellys Haare sind ab

Mit raspelkurzen Haaren, bzw. Platinblondem Kurzhaarschnitt und Berliner "Berghain-Outfit". Sieht die 18 Jährige gar nicht mehr so brav aus, wie oben im Bild.