Patricia Kelly / Angelo Kelly
Sandra Ludewig / Chris Bucanac
Patricia Kelly / Angelo Kelly
05.07.2021

Angelo Kelly mit neuem Podcast

Er veröffentlicht ab jetzt jeden Monat eine Folge des Podcasts "Kelly Talk" auf seiner Homepage. Sein erster Gast war Schwester Patricia Kelly.

Luther Vandross & Janet Jackson mit The Best Things In Life Are Free

Lovesongs

Lovesongs

Jetzt hier 90s90s Lovesongs einschalten!


Es läuft:
Luther Vandross & Janet Jackson mit The Best Things In Life Are Free
Kelly Family - Pee Pee
Kelly Family - Pee Pee

Patricia Kelly über den schlimmsten Kelly Song ever

Die Kelly Family geht heute größtenteils ihre eigenen Wege. Musikalisch widmen sich die Mitglieder der Kellys ihren eigenen Projekten. Aber natürlich gibt es immer wieder Anlässe, bei denen die Geschwister aufeinander treffen. So zum Beispiel das neue Podcast-Projekt von Angelo Kelly "Kelly-Talk". In seiner Fan-Community 'ten4one club' können Mitglieder ab jetzt den Kelly Family Geschwistern beim Plaudern über alte Zeiten zuhören. 

In der aktuellen Folge lassen sich Angelo Kelly und seine Schwester Patricia Kelly zum Beispiel über den schlimmsten Kelly-Song aller Zeiten aus. 
"Oh mein Gott, entschuldige du warst ein Kind, aber 'Ain't Gonna Pee Pee In My Bed Tonight', das kann man nicht toppen", lacht Patricia Kelly. Auf deutsch heißt der Songtitel so viel wie 'Ich werde heute Abend nicht ins Bett machen'. Puh, da ist ihre Wahl zum schlimmsten Kelly Song ever sicher auf das richtige Lied gefallen. 

Angelo Kelly entschuldigt sich: "Ich hab den Song nicht alleine geschrieben. Ich habe ihn zusammen mit Paddy geschrieben. Die Schuld ist 50/50."

Falls ihr euch nicht an den Song erinnern solltet, helfen wir euch mit dem Video hier im Artikel gern auf die Sprünge.