Back to the 90s mit...

Enie van de Meiklokjes

Die ehemalige VIVA und Bravo TV Moderatorin im 90s90s Interview über ihre Modesünden und grenzwertige Talkshow-Erfahrung.

Take That mit Babe

Boygroups

Boygroups

Wisst ihr noch, dass Enie van de Meiklokjes mit Kim Frank, dem Sänger von ECHT zusammen war? Darum haben sie einige Teenager in den 90ern beneidet. Mit 90s90s Boygroups schwelgt ihr in Erinnerungen an die Lieblings-Boys der 90er. Radio an!


Es läuft:
Take That mit Babe

Vor ihrer Karriere als Moderatorin erlernte Enie van de Meiklokjes den Beruf der Schauwerbegestalterin. 1996 fing sie dann beim Musiksender VIVA als Moderatorin an. Lange moderiere sie auch Bravo TV, ihre roten Haare wurden in den 90ern ihr Markenzeichen. Das behält sie bis heute. Enie van de Meiklokjes kennen wir heute aber auch aus Sendungen wie "Wohnen nach Wunsch – Ein Duo für vier Wände", "Sweet & Easy – Enie backt" oder auch "Das große Backen".

Im 90s90s Interview spricht Enie van de Meiklokjes mit uns über Mode und Talkshows der 90er und erzählt was sie von Remakes hält.

 Enie van de Meiklokjes über Mode in den 90s

Enie van de Meiklokjes war in den 90ern für viele in Sachen Trends und Styling ein Vorbild! Heute sieht sie die Mode der 90s mit gemischten Gefühlen...

00:00
00:00

Das hält sie von Remakes...

Aktuell erleben die 90er einen richtigen Hype, Buffalos sind wieder in und Beverly Hills 90210 wurde neu aufgelegt. Enie van de Meiklokjes erzählt im 90s Interview wie sie Remakes findet.

00:00

Enie van de Meiklokjes im "90er Kids" Podcast

Mit Oli.P spricht die Moderatorin über ihre Zeit bei VIVA in den 90ern. Hier könnt ihr die ganze Podcastfolge hören!