Hier eure Region wählen:

2Pacs Bodyguard von den Toten auferstanden

Das soll der Beweis dafür sein, dass 2Pac noch lebt.

Nach über 23 Jahren gibt es immer noch Menschen, die glauben, dass Tupac noch am Leben ist. Und es gibt immer wieder Menschen, die diese Theorie befeuern.

>> Hier eine weitere Theorie zu Tupacs vorgetäuschtem Tod

Die jüngste Geschichte kommt von 2Pacs Exbodyguard Michael Nice, der vor gut einem Jahr seinen Tod inszeniert hat und sich nun als den Beweis dafür sieht, dass Tupac noch lebt.

Michael Nice behauptet er hätte 2Pac beim fingieren seines Todes und beim Untertauchen auf Kuba geholfen. Er sagt es täte ihm leid, dass seine Angehörigen um ihn getrauert haben, aber er hätte es tun müssen um seine Mission fortzuführen.

Ich habe meinen Tod am 18. Dezember 2018 vorgetäuscht, die weltweite Presse hat davon berichtet. Damit beweise ich, dass ich die Fähigkeit habe einen Menschen tot erscheinen zu lassen. So habe ich es mit Tupac auch gemacht.
YouTube Video

Wieder mal ein gefundenes Fressen für Fans und Verschwörungstheoretiker. Michael Nice erklärt im Video er habe seinen eigenen Puls verlangsamt und sei dann für tot erklärt worden. Im Krankenhaus wäre er von einem Bestatter abgeholt worden, der allerdings eingeweiht gewesen sein soll. So habe es Michael Nice auch bei Tupac gemacht. Das komplette Video seht ihr hier:

Verschwörungstheorie um 2Pac

2PAC IS ALIVE THE RETURN EXCLUSIVE 18TH DECEMBER 2019 MIKAVELI HAS RISEN!!
2PAC IS ALIVE THE RETURN EXCLUSIVE 18TH DECEMBER 2019 MIKAVELI HAS RISEN!!