Hier eure Region wählen:

Mal wieder: 2Pac soll leben und im Gefängnis sitzen

Eine neue Verschwörungstheorien um 90s-Hiphop-Star Tupac Shakur:

Mit über 75 Millionen verkauften Tonträgern gerhört 2Pac auch heute noch zu den erfolgreichsten US-Rappern aller Zeiten. Dass sein Tod, bei einer Schießerei in Las Vegas nur fingiert gewesen sein könnte äußerte bereits der Musikproduzent Suge Knight, der bei der Schießerei mit Tupac im Auto saß. Die Zeitschrift Mirror berichtete: Tupac soll Suge Knight  während eines gemeinsamen Urlaubs erzählt haben, er plane, seinen Tod vorzutäuschen.
Tupac sollen 1996 mehrere Kugeln in Brust, Becken und den rechten Arm getroffen haben, einige Tage später erlag der damals 25-Jährige 2Pac dann seinen Schussverletzungen.

Jetzt kursiert eine neue Story: Angeblich ist Tupac noch am Leben. Der ehemalige Gefängnisinsasse Cody Lachey soll Nachforschungen angestellt haben, nach denen der Musiker  erst vor Kurzem verhaftet worden sein soll.  Cody Lachey zeigt dabei in einem YouTube-Video, dass Tupacs Name im Polizeiregister des L.A.P.D. auftaucht: Tupac Amaru Shakur. Auch äußere Merkmale und das Geburtsdatum sollen auf Tupac passen. Die Festnahmen sollen erst im April stattgefunden haben.

Cody Lachey betont:

"Leute – Tupac ist am Leben, ich sage es euch Leute. Das ist Tupac"

Ein gefundenes Fressen für Fans und Verschwörungstheoretiker. Sie sehen diese Story als Untermauerung von Suge Knights Aussagen.

Wir fragen uns, wenn Tupac noch lebt... Wieso wäre er so dämlich sich in LA mit seinem eigenen Ausweis verhaften zu lassen, wenn er schon lange mit einer neuen Identität in einem Strandhaus auf Bora Bora leben könnte?

Verschwörungstheorie um 2Pac

Proof Rapper Tupac Shakur is alive in 2019 ?
Proof Rapper Tupac Shakur is alive in 2019 ?