Spice Girls 2008
Kura.kun CC BY-SA 3.0
Spice Girls 2008
07.05.2021

Die Spice Girls: Neuer Film zum 25.Jubiläum?

Nach ihrem Film „Spice World“ (1997) folgt nun die Filmfortsetzung. Ob Victoria Beckham mitspielt ist noch unklar.

*NSYNC mit I Want You Back

90er Hits

90er Hits

Hier macht ihr euch den Sound der 90s an!


Es läuft:
*NSYNC mit I Want You Back
Spice World Trailer (1997)
Spice World Trailer (1997)

2022 kommt der „Spice World“ Nachfolger

1997 erschien die britische Komödie „Spice World“ in der es um eine fiktive Geschichte aus dem Bühnenalltag der Spice Girls geht. In den Hauptrollen: Die fünf Bandmitglieder selbst.

Nun soll es 2022 zu ihrem 25. Jubiläum einen neuen Film der Spice Girls geben! Die britische Boulevardzeitung „The Sun“ berichtet, dass sich die Gruppe für das neue Skript an einen „renommierten Drehbuchautor“ gewandt habe.

Die Spice Girls waren eine der erfolgreichsten Girlbands der 90er. Seit 2019 stehen Geri Horner, Mel C, Emma Bunton und Mel B wieder gemeinsam auf der Bühne. Nur eine fehlt: Victora Beckham. Sie entschied sich gegen ein Spice-Girls-Comeback und konzentriert sich auf eigene Projekte. Ob Victoria Beckham in der Filmfortsetzung trotzdem mitspielen wird ist noch unklar.

Spice Girls - Wannabe (1996)