Hier eure Region wählen:
Snow 90s Informer
YouTube / Warner _ EastWest
Snow 90s Informer
Was macht eigentlich...

Snow

"Informer" machte Snow 1993 weltberühmt! So sieht Darrin Kenneth O’Brien heute aus.

Snow 90s Informer
YouTube / Warner _ EastWest
Snow 90s Informer

Snow: Erfolgreich im Gefängnis

Nummer eins in Deutschland, der USA und im Heimatland von Snow. Der Kanadier landete einen 90s Hit, der mit über acht Millionen Verkäufen einer der bekanntesten Reggae Songs aller Zeiten wurde.

Den Erfolg von "Informer" konnte Snow allerdings nur aus dem Gefängnis heraus beobachten. Kurz bevor der Song veröffentlicht wurde, wurde Snow wegen Körperverletzung verurteilt. 

Die zwei folgenden Snow Alben Murder Love (1995) & Justuss (1997) waren dann nur in Japan erfolgreich. Es dauerte 26 Jahre und 5 Alben nach seinem Debutalbum "12 Inches of Snow", bis er wieder an die Spitze kam.

Snow heute
Instagram @snowdko
Snow heute

Snow: Comeback 2019

Mit dem Song "Con Calma", den Snow Anfang letzten Jahres mit Daddy Yankee veröffentlichte schoss er wieder durch die Decke. Man könnte den Song als Latin-Remake von "Informer" bezeichnen.

Der Musik ist Snow immer treu geblieben. So brachte er während der letzten Jahre mehrere Singles raus.

Aber erst "Con Calma" brachte wieder den erwünschten Erfolg. Diamant und fünffach Platin in den USA und endlich wieder Top 10 in Deutschland. 

Snow ist Papa und sogar schon Opa. Sein Enkelsohn ist ein Jahr alt. 
Mehr von Snow seht ihr hier auf seinem Instagram-Account.

Die Fantastischen Vier mit Die Da!?!

90s90s DIGITAL

90s90s DIGITAL

Bock auf Snow? Jetzt hier die besten 90s Songs hören!


Es läuft:
Die Fantastischen Vier mit Die Da!?!

5 90S HITS, BEI DENEN MAN NUR DEN REFRAIN MITSINGEN KANN

... wenn überhaupt! Wer kennt sie nicht, die Lieder bei denen man automatisch freudig mitgröhlt... aber nur so lange bis die Strophe kommt, dann herrscht allgemeines Nuscheln.

THE SCATMAN - Scatman John (Lyrics)
THE SCATMAN - Scatman John (Lyrics)
THE SCATMAN - Scatman John (Lyrics)
THE SCATMAN - Scatman John (Lyrics)

Snow "Informer" (1992)

Snow - Informer (Official Music Video)
Snow - Informer (Official Music Video)