YouTube / Warner _ EastWest
Was macht eigentlich...

Snow

"Informer" machte Snow 1993 weltberühmt! So sieht Darrin Kenneth O’Brien heute aus.

YouTube / Warner _ EastWest

Snow: Erfolgreich im Gefängnis

Nummer eins in Deutschland, der USA und im Heimatland von Snow. Der Kanadier landete einen 90s Hit, der mit über acht Millionen Verkäufen einer der bekanntesten Reggae Songs aller Zeiten wurde.

Den Erfolg von "Informer" konnte Snow allerdings nur aus dem Gefängnis heraus beobachten. Kurz bevor der Song veröffentlicht wurde, wurde Snow wegen Körperverletzung verurteilt. 

Die zwei folgenden Snow Alben Murder Love (1995) & Justuss (1997) waren dann nur in Japan erfolgreich. Es dauerte 26 Jahre und 5 Alben nach seinem Debutalbum "12 Inches of Snow", bis er wieder an die Spitze kam.

Instagram @snowdko

Snow: Comeback 2019

Mit dem Song "Con Calma", den Snow Anfang letzten Jahres mit Daddy Yankee veröffentlichte schoss er wieder durch die Decke. Man könnte den Song als Latin-Remake von "Informer" bezeichnen.

Der Musik ist Snow immer treu geblieben. So brachte er während der letzten Jahre mehrere Singles raus.

Aber erst "Con Calma" brachte wieder den erwünschten Erfolg. Diamant und fünffach Platin in den USA und endlich wieder Top 10 in Deutschland. 

Snow ist Papa und sogar schon Opa. Sein Enkelsohn ist ein Jahr alt. 
Mehr von Snow seht ihr hier auf seinem Instagram-Account.

Haddaway mit I Miss You

90er Hits

90er Hits

Bock auf Snow? Jetzt hier die besten 90s Songs hören!


Es läuft:
Haddaway mit I Miss You

5 90S HITS, BEI DENEN MAN NUR DEN REFRAIN MITSINGEN KANN

... wenn überhaupt! Wer kennt sie nicht, die Lieder bei denen man automatisch freudig mitgröhlt... aber nur so lange bis die Strophe kommt, dann herrscht allgemeines Nuscheln.

Snow "Informer" (1992)