Anthony Mander
04.11.2020

Snoop Dogg kündigt neue Songs an

Die 90s Hip-Hop-Ikone hat ein neues Album am Start. Sein 18. Studiolongplayer "Take It From A. G." kommt im Dezember.

House of Pain mit Jump Around

Hiphop & Rap

Hiphop & Rap

Snoop Dogg und andere 90er Hip Hop Tracks hier im 90s90s HipHop & Rap-Radio hören!


Es läuft:
House of Pain mit Jump Around
Anthony Mander

"Das neue Album ist fertig!"

Das schreibt der Megastar-Rapper Snoop Dogg  jetzt via "Instagram". Wann genau das Album rauskommt schreibt er allerdings nicht. Seine letzte Platte hat Snoop Dogg im August 2019 veröffentlicht ("I Wann Thank Me"). Mit Hits wie "Nuthing' But A G Thang", "Who Am I" und "Gin & Juice" wurde Snoop Dogg in den 90s zum Weltstar. Sein neues Album "Take It From A. G." ist mittlerweile sein Studioalbum Nr. 18. Snoop Dogg kündigt die Neuigkeiten auf Instagram in einem Video mit, in dem ein Spielzeug-Low-Rider in lila und goldenen LA Lakers-Farben durch die Straßen fährt, während im Hintergrund ein Song ohne Titel spielt. Am Ende des Videos erscheint eine Grafik mit der Aufschrift „Take It From A G“.

Zuletzt fiel Snoop Dogg allerdings durch ganz unmusikalische Postings auf. Auf Instagram zeigte er sich mit seinem "Xbox-Kühlschrank". Sein Instagram-Video wurde aber schnell wieder gelöscht. Auf Twitter ist es noch zu sehen. Im Kühlschrank sind unter anderem ein Xbox-Kuchen und eine echte Xbox Series X zu sehen - wahrscheinlich um der Gefahr zuvor zu kommen: "Drop It Like Its Hot". Dazu sind weitere Lebensmittel gut gekühlt einsortiert: "Gin and Juice". Beim Gin handelt es sich um die hauseigene Marke von Snoop Dogg, Indoggo.

Snoop Dogg ist leidenschaftlicher Videospielfan. Er hat schon bei mehreren Spiele-Produktionen mitgemischt. Die Xbox Series X und die Xbox Series S erscheinen am 10. November. Da hat sich ein Konsolenfan wahrscheinlich ein paar Xboxes für sich und seine Kumpels gesichert. Jetzt wo das Album fertig ist, hat Snoop Dogg ja wieder zeit zum Spielen.

Snoop Dogg - Gin & Juice