04.09.2020

Prost! Ein Gin von Snoop Dogg

Der Rapper mit dem guten Geschäftssinn weitet seine Aktivitäten aus. Jetzt will er in unsere Bars.

Outkast mit Elevators (Me & You)

Hiphop & Rap

Hiphop & Rap

Snoop Dogg und andere 90er Hip Hop Tracks hier im 90s90s HipHop & Rap-Radio hören!


Es läuft:
Outkast mit Elevators (Me & You)
INDOGGO™ Gin by Snoop Dogg
INDOGGO™ Gin by Snoop Dogg

Der Hip Hopper unter den Gins

Einige Jahre sind vergangen seit Snoop Dogg mit seinem Album „Doggystyle“ zum Kult-Rapper wurde. Das war 1993. Snoop Dogg wurde zwischenzeitlich vom Gangster Geschäftsmann und Werbeikone für Christian Audigier. Kurz gesagt: Snoop Dogg hat die wilden Jahre als Mitglied der berüchtigten Crips hinter sich gelassen. Obwohl er vermutlich noch immer ein Gang-Mitglied ist, seine Bodyguards vermitteln zumindest diesen Eindruck. 

2018 stellte er den Guinnes Weltrekord für das größte Glas voll Gin & Juice auf. Der feine Herr Snoop Dogg ist ein Lebemann! Und in dieser Tradition steht er auf feine Drinks. Und welcher Drink ist feiner als die eigene Marke? 

Daher gibt es nun den Gin Indoggo. Der neue Drink soll „entspannt nach Kalifornien“ schmecken. Er ist zudem inspiriert von Snoop Doggs Single „Gin and Juice“ aus dem Jahr 1994

Bisher bekommt man Snoop Doggs Gin nur in den USA. Indoggo kommt in einer breiten, lila Glasflasche ins Regal. Ehrlicherweise muss man sagen, dass der Gin zwischen seinen europäischen Brüdern wirkt wie ein frecher und neureicher Rapper. Im Geschmack soll er zudem süßlich sein. Bleibt abzuwarten, ob der Hip Hopper unter den Gins seine Fans findet. 

Snoop Dogg - Gin & Juice

Snoop Dogg - Gin & Juice
Snoop Dogg - Gin & Juice