Sarah Lombardi
Marvin Stroeter
Sarah Lombardi
07.04.21

Haddaways Megahit jetzt im Sarah Lombardi Remix

Der 90s-Eurodancehit "What Is Love" erhält einen komplett neuen Anstrich.

Dr. Alban mit Sing Hallelujah!

Dance

Dance

Ihr habt Lust auf 90er im Radio? Dann sollte 90s90s zu eurer täglichen Routine gehören!


Es läuft:
Dr. Alban mit Sing Hallelujah!
Sarah Lombardi - Love is Love (Offizielles Video)
Sarah Lombardi - Love is Love (Offizielles Video)

Sarah Lombardi ist 90s-Fan!

Haddaway gehörte und gehört zu den meist gebuchten Vertretern des Eurodance. Mit "Life", "Rock My Heart", aber vor allem mit seiner Debüt-Danceflorsingle "What is Love" hat Haddayway den europäisch geprägten Discobeat der 90s angeheizt. Jetzt schnappt sich Sängerin Sarah Lombardi den Erfolgstrack Haddaways und möchte damit nicht nur den Sound der 90er ehren, sondern macht was komplett Neues daraus. "Love Is Love" kommt mit leicht veränderter englischer Hookline und deutschem Text! Klar, dass der Retro-Vibe im Video dazu nicht fehlen darf. Außerdem beteiligten sich Fans mit selbstgedrehten Videoschnipsel an der Visualisierung des 90er-Hits im neuen Gewand. Sarah Lombardi zeigt sich als sehr junger 90er-Fan: "Die Originalversion ist natürlich schon etwas älter. Als die rauskam, war ich gerade mal auf der Welt (...) aber das Lied hat sich durch mein ganzes Leben gezogen und deswegen habe ich mich entschlossen, das Stück noch mal aktuell rauszubringen.“ Was Haddaway-Fans und Freunde des 90s-Orginals freut: Musikalisch setzt Sarah Lombardi bei „Love Is Love“ voll auf die Kraft der pumpenden Beats der klassischen Dance-Hymne. Sarah Lombardis Hommage an einen der größten Hits der 90s besteht ganz einfach aus Botschaft, Beat und Bewegung. Feiern wir die 90s! 

Haddaway - What Is Love (1993)

Haddaway - What Is Love [Official]
Haddaway - What Is Love [Official]