Robbie Williams
Sony Music
Robbie Williams
08.06.2022

Robbie Williams beim ESC 2023?

Der Ex Take That-Star hat sich für den Eurovision Song Contest im nächsten Jahr beworben. Tritt er für Groß Britannien an?

Bed & Breakfast mit If You Were Mine

Boygroups

Boygroups

Jetzt hier 90s90s Boygrops einschalten! Mit den Hits von Take That, den Backstreet BoysNew Kids On The BlockCaught in the ActN’SYNC und Boyzone.


Es läuft:
Bed & Breakfast mit If You Were Mine
Ich liebe Eurovison, ich bin ein großer Fan. Es ist wirklich einfach. Wir brauchen nur einen tollen Song und jemand Großartigen, der ihn vorträgt und wir werden sehr gut abschneiden. Wenn wir diese beiden Dinge nicht haben, werden wir Letzter. Null Punkte.
Robbie Williams
Robbie Williams
Universal Music
Robbie Williams

Er hat sich bereits beworben!

Robbie Williams will nächstes Jahr auf der Eurovisionsbühne stehen, allerdings eher außer Konkurrenz. Nachdem der Act für Großbritannien Sam Ryders in diesem Jahr auf Platz zwei landen konnte, wurde die Liebe zum ESC in ganz England wieder entfacht. Auch Robbie Williams ist Feuer und Flamme.
Während er im Interview mit Scott Mills für BBC Radio 1 über die Veröffentlichung seines neuen Albums "XXV" sprach, verriet er auch: 
"Eigentlich habe ich meinen Namen bereits [für die Eurovision] vorgeschlagen. Nicht, um das Vereinigte Königreich zu vertreten, sondern um diesen Teil in der Halbzeitpause zu machen, wie Madonna und Justin Timberlake."
Diese beiden sind nämlich auch schon in den Halbzeitpausen des ESC aufgetreten. Wir drücken Robbie Williams die Daumen, also wir wollen ihn auf jeden Fall auf der ESC Bühne sehen und finden ein bisschen Star-Appeal schadet der Veranstaltung nicht.

Take That - Relight My Fire (Official 4K Video) ft. Lulu
Take That - Relight My Fire (Official 4K Video) ft. Lulu