Hier eure Region wählen:
Ralf Moeller
Stephan Pick
Ralf Moeller
27.03.2021

Ralf Moeller: Mit diesen Hollywood-Stars ist er befreundet

Im 90s90s Talk spricht Schauspieler Ralf Moeller über seine Erlebnisse mit den großen Filmstars.

Nek mit Laura Non C'è

90s90s DIGITAL

90s90s DIGITAL

Hier bleiben für echte 90er-Kids keine Wünsche offen. Das ist die volle 90er Breitseite in einem Radio. Jetzt einschalten und 90s90s Hits hören.


Es läuft:
Nek mit Laura Non C'è

Ralf Moeller über Hollywood in den 90ern

Ralf Moeller lebt seit vielen Jahren in Amerika und kennt Hollywood und die Stars dort sehr gut. Bei Oli.P plaudert er ein bisschen aus dem Nähkästchen. Mit welchen Hollywood-Größen sich Ralf Moeller schon seit den 90ern gut versteht und was er über Hollywoodstars wie beispielsweise Arnold Schwarzenegger denkt, hört ihr hier: 

Mit welchen Hollywood-Größen sich Ralf Moeller schon seit den 90ern gut versteht und was er über Hollywoodstars wie beispielsweise Arnold Schwarzenegger denkt, hört ihr hier: 

Ralf Moeller zog Anfang der 90er nach Amerika. Welche Sache er von Anfang an toll fand und welchen berühmten Schauspieler er zufällig mal beim Sushi essen getroffen hat, erzählt er hier.

Ralf Moeller Oli.P
Stephan Pick
Ralf Moeller Oli.P

Ralf Moeller im "90er Kids Podcast" mit Oli.P

Ralf Moeller ist Schauspieler, ehemaliger Bodybuilder und Mr. Universum. Im Alter von 17 Jahren entdeckte er seine Leidenschaft fürs Bodybuilding und konnte große Erfolge einholen. Zu seinen größten und weltweit populärsten Filmrollen zählen bis heute die in „Gladiator“, sowie seine Rolle in „The Scorpion King“. 

Folge 67 | 23.03.2021 | 39:45

Ralf Moeller

Filmstars wie Julia Roberts, Sandra Bullock oder Kevin Kostner an jeder Straßenecke, das Hard-Rock-Café und der Sunset Boulevard - Hollywood war für viele ein großer Traum in den 90ern. Schauspieler Ralf Moeller spricht über Hollywood in den 90ern und er erzählt, wie es wirklich in Hollywood zugeht. Welche Hollywood-Stars Ralf Moeller schon kennengelernt hat und wie er vom Bodybuilder zum Filmstar wurde, hört ihr in der neuen Folge von "90er Kids".