Podcast#79 Max Mutzke

Max Mutzke im Podcast bei Oli.P: Warum Mädchen in den 90ern nichts von ihm wissen wollten.

Max Mutzke bei Oli.P
Max Mutzke bei Oli.P

Max Mutzke ist Sänger, Songwriter und Schlagzeuger. Er wurde 2004 durch Stefan Raabs TV Total bekannt, als dieser einen deutschen Kandidaten für den Eurovision Song Contest suchte. Der in Zusammenarbeit mit Raab entstandene Song „Can’t Wait Until Tonight“ stieg direkt auf Platz eins der deutschen Charts ein. Max Mutzke wurde unter anderen mit der 1 live Krone und der Goldenen Stimmgabel ausgezeichnet.

Mit Oli.P spricht Max Mutzke darüber, wie seine Jugend in den 90ern war und warum er in den 90ern als jemand galt, der von Musik keinen Plan hatte.

Das 90er Thema: Jugend in den 90ern  - Lila Cordhosen, Black Music und ein paar Pickel: wie Max Mutzke seine Jugend in den 90ern erlebte.

Folge 79 | 06/15/2021 | 39:24

Max Mutzke

Wie war eure Jugend in den 90ern - ward ihr modisch und musikalisch voll im Trend oder hattet ihr euren eigenen Style? Mit Oli.P spricht Max Mutzke über Jugend in den 90ern und er verrät, was bei ihm in Richtung Musik und Klamotten total angesagt war. Das und noch mehr in der neuen Folge „90er Kids“.
00:00