Podcast#76 Lou Bega

Lou Bega im Podcast - Über 90er Remakes und das krasseste Jahr seiner Karriere.

Lou Bega bei Oli.P
Lou Bega bei Oli.P

Lou Bega ist Sänger und Komponist. Sein Song „Mambo No. 5“ wurde im Sommer 1999 zu einem Welthit. Er wurde mit dem Echo und dem World Music Award ausgezeichnet und war sogar neben Sting für einen Grammy nominiert.

2021 hat Lou Bega mit „Buena Macarena“ ein 90er Remake veröffentlicht.

Mit Oli.P spricht Lou Bega über 90er Remakes und er verrät, welchen 90er Boyband Hit er heimlich gefeiert hat.

Das 90er Thema: 90er Remakes - über Scatman& Hatman, Buena Macarena und warum man 90er Hits wieder rausbringen sollte.

Folge 76 | 05/25/2021 | 40:12

Lou Bega

Wenn man die Songtitel „What Is Love“, „Would I Lie To You“ oder „No Diggity“ hört weiß man sofort, dass es sich um Hits aus den 90ern handelt. Doch all diese Songs kamen in den letzten Jahren als Remakes mit einem frischen Sound raus. Aber auch Serienhits wie „Full House“ und so mancher Modetrend wurde neu aufgelegt. Darüber spricht Oli.P mit 90er Star Lou Bega, der gerade mit „Buena Macarena“ selbst ein cooles 90er Remake rausgebracht hat. Alles in der neuen Folge „90er Kids“.
00:00
La Bouche mit Sweet Dreams

Sommerhits

Sommerhits

Mach dir den 90er Sommer an. Mach dir den Sommer an. Mit den Hits von Lou BegaLoonaJennifer Lopez und Enrique Iglesias


Es läuft:
La Bouche mit Sweet Dreams