Hier eure Region wählen:

Podcast #71 Maeckes

Rapper Maeckes im Podcast: Fanta 4, Massive Töne und Freundeskreis - das war deutscher Hip Hop in den 90ern.

Maeckes Oli.P
Maeckes Oli.P

Maeckes ist Rapper und Musikproduzent. Neben seiner Solokarriere ist er Mitglied der Orsons und des Duos Maeckes & Plan B. Er schrieb außerdem für Künstler wie Herbert Grönemeyer und arbeitet auch noch als Schauspieler und Videoregisseur.

Mit uns spricht Maeckes über Deutsch-Hip Hop in den 90ern und Maeckes verrät, welche Künstler er damals gefeiert hat.

Das 90er-Thema: Deutscher Hip Hop in den 90ern - über die Fantastischen Vier, Massive Töne und Kool Savas.

Folge 71 | 20.04.2021 | 37:47

Maeckes

Welche deutschen Hip Hop Acts habt ihr in den 90ern gefeiert? Kamen bei euch auch Massive Töne aus den Boxen oder wart ihr eher Fans der Fantastischen Vier? Maeckes spricht über deutschen Hip Hop in den 90ern und verrät, welche Künstler ihn damals nachhaltig beeindruckt haben. Das alles und mehr in der neuen Folge von "90er Kids".
Regenundmild mit Wir Müssen Alle Viel Länger Schlafen

HIPHOP DEUTSCH

HIPHOP DEUTSCH

Hip Hop und Deutschrap der 90er bekommt ihr ohne Ende in diesem Radio. Jetzt einschalten und Kopf nicken!


Es läuft:
Regenundmild mit Wir Müssen Alle Viel Länger Schlafen