Podcast #67 Ralf Moeller

Ralf Moeller im 90er-Podcast bei Oli.P: Diese Hollywood-Stars hat er schon kennengelernt.

Ralf Moeller Oli.P
Stephan Pick
Ralf Moeller Oli.P

Ralf Moeller ist Schauspieler, ehemaliger Bodybuilder und Mr. Universum. Im Alter von 17 Jahren entdeckte er seine Leidenschaft fürs Bodybuilding und konnte große Erfolge einholen. Zu seinen größten und weltweit populärsten Filmrollen zählen bis heute die in „Gladiator“, sowie seine Rolle in „The Scorpion King“. 

Mit Oli.P spricht Ralf Moeller über Hollywood in den 90ern und Ralf Moeller erzählt von seinen Werdegang vom Bodybuilder zum Filmstar. 

Das 90er-Thema: Hollywood in den 90ern  

Folge 67 | 03/23/2021 | 39:45

Ralf Moeller

Filmstars wie Julia Roberts, Sandra Bullock oder Kevin Kostner an jeder Straßenecke, das Hard-Rock-Café und der Sunset Boulevard - Hollywood war für viele ein großer Traum in den 90ern. Oli.P spricht mit Schauspieler Ralf Moeller über Hollywood in den 90ern und Ralf Moeller erzählt, wie es wirklich in Hollywood zugeht. Welche Hollywood-Stars Ralf Moeller schon kennengelernt hat und wie er vom Bodybuilder zum Filmstar wurde, hört ihr in der neuen Folge von "90er Kids".
00:00