Podcast #66 Hans Sigl

Hans Sigl im Podcast: Overheadprojektor, das schwarze Brett und viele Semester. So war Studieren in den 90ern.

Hans Sigl Oli.P
Hans Sigl Oli.P

Schauspieler Hans Sigl wurde bekannt durch die Fernsehkrimiserie "SOKO Kitzbühel", in der er von 2001 bis 2006 als Andreas Blitz zu sehen war. Viele kennen Hans Sigl aber auch aus der Serie "Der Bergdoktor". Hier verkörpert er seit 2008 die Rolle des Martin Gruber. 

Mit Oli.P spricht Hans Sigl über das Studieren in den 90ern und Hans Sigl erzählt von seinen Studium. 

Das 90er-Thema: Studieren in den 90ern -  Overheadprojektor, das schwarze Brett und viele Semester

Folge 66 | 03/16/2021 | 42:37

Hans Sigl

Studieren in den 90ern kannte kein Internet und keine Online-Kurse, dafür aber Overheadprojektoren, den hohen NC auf vielen Fächern und überfüllte Hörsäle. Oli.P spricht mit Schauspieler Hans Sigl über das Studieren in den 90ern. Welche Erinnerungen Hans Sigl noch an sein Studium hat, hört ihr in der neuen Folge von "90er Kids".
00:00