Podcast #64 DJ Antoine

DJ Antoine im 90er Podcast: Diese verrückten Sachen hat er bei seinen Auftritten erlebt.

DJ Antoine Oli.P
DJ Antoine Oli.P

DJ Antoine ist ein Schweizer House-DJ. Seinen großen internationalen Durchbruch hatte er 2011 mit dem Hit "Welcome to St. Tropez".  Mit dem Song "Ma Chérie" produzierte er die erfolgreichste Single eines Schweizer Musikers aller Zeiten. 2015 war DJ Antoine als Mitglied der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" im Fernsehen zu sehen. 2020 nahm er als Coach in der dritten Staffel von "The Voice of Switzerland" auf einem der vier Coachsessel Platz.

Mit Oli.P spricht DJ Antoine über die Festivals der 90er und plaudert ein bisschen über sein oftmals verrücktes Tourleben als DJ. 

Das 90er-Thema: Festivals der 90er - Von Rock am Ring bis zur Loveparade

Folge 64 | 03/02/2021 | 39:43

DJ Antoine

Auf welchen Festivals habt ihr in den 90ern abgefeiert? Vielleicht Rock am Ring oder die Loveparade? Festival in den 90ern erfreuten sich immer größerer Beliebtheit. Oli.P spricht mit DJ Antoine über die Festivals der 90er. Auf welchen Festivals DJ Antoine schon war und was für verrückte Dinge er dort erlebt hat, hört ihr in der neuen Folge von "90er Kids".
00:00
Storm mit Storm

Techno

Techno

Lust auf Festivalsounds der 90er? Dann hier einschalten und abdancen.


Es läuft:
Storm mit Storm