Podcast #61 Michael Mittermeier

Michael Mittermeier im 90er-Podcast über den Quatsch-Comedy-Club: „Es war Liebe auf den ersten Blick“.

Michael Mittermeier Oli.P
Michael Mittermeier Oli.P

Michael Mittermeier wurde durch sein Programm „Zapped bekannt. Die bekanntesten Teile von „Zapped sind Parodien auf Werbungen von beispielsweise Yogurette und AOK sowie auf die Sendung „Aktenzeichen XY … ungelöst“ und die Fernsehserie „MacGyver“. Über die Jahre kamen weitere Programme hinzu wie beispielsweise „Achtung Baby, „Blackout“, „Wild“ oder auch „Lucky Punch“. Dieses Jahr veröffentlichte er sein neuestes Buch „Ich glaube, ich hatte es schon. Die Corona-Chroniken“.

Mit Oli.P spricht Michael Mittermeier über Stand-up-Comedy in den 90ern und berichtet von seiner Zeit als Stand-up-Comedian in den 90ern.

Das 90er-Thema: Stand-up-Comedy in den 90ern 

Folge 61 | 02/09/2021 | 53:41

Michael Mittermeier

Bei welchem Stand-Up-Comedian habt ihr euch in den 90ern weggeschmissen? Vielleicht Atze Schröder, Olaf Schubert oder auch Gabi Köster? Mit Oli.P spricht Michael Mittermeier über die Stand-up-Comedy in den 90ern und erzählt von seiner Zeit im Quatsch-Comedy-Club und auf den Stand-up-Bühnen dieser Welt. Wie sich Stand-up-Comedy verändert und welche seiner Kollegen Michael Mittermeier schon in den 90ern bewundert hat, hört ihr in der neuen Folge von "90er Kids".
00:00