Podcast #36 Shahak Shapira

Shahak Shapira im Podcast bei Oli.P: Diesen One-Hit-Wonder aus den 90ern hat er gehasst.

Shahak Shapira ist Comedian, Satiriker, Musiker und Schriftsteller. 2016 erschien sein erstes Buch mit dem Titel "Das wird man ja wohl noch schreiben dürfen!". 2017 folgte dann das zweite Buch namens "Holyge Bimbel: Storys vong Gott u s1 Crew" mit welchem er es in die Spiegel-Bestseller-Liste schaffte. Shahak Shapira ist vielen auch aus seiner Sendung "Shapira Shapira " bekannt. 

Mit Oli.P spricht er über die One-Hit-Wonder der 90er und verrät welchen Hit er gar nicht gemocht hat.

Das 90er-Thema: One-Hit-Wonder der 90er - Von "Barbie Girl" bis hin zu "Bitter Sweet Symphony".

Folge 36 | 08/18/2020 | 48:57

Shahak Shapira

Egal ob Deee-Lite mit „Groove Is In The Heart“, "Torn" von Natalie Imbruglia oder Soul Asylum mit "Runaway Train". In den 90ern waren viele Künstler und Hits plötzlich da und meist genauso schnell wieder verschwunden. Doch ihre Songs blieben trotzdem im Gedächtnis. Comedian Shahak Shapira spricht mit Oli.P über die One-Hit-Wonder der 90er und verrät welchen Hit er gar nicht gemocht hat. All das in der neuen Folge von "90er Kids".
00:00