Podcast #35 Tim Raue

Tim Raue spricht im Podcast bei Oli.P über seine Jugend: Vom Gangmitglied zum Sternekoch.

Sternekoch Tim Raue hat mehrere Restaurants in Deutschland, zum Beispiel in Berlin und Potsdam. 2019 wurde Tim Raue vom internationalen Gastronomiefachmagazine "ROLLING PIN" auf Platz 1 der "50 besten deutschen Köche" gewählt.

Mit Oli.P spricht er über seine Jugend in den 90ern. Tim Raue verrät, dass er früher in einer Jugendbande in Berlin aktiv war und erzählt von seinem Weg zum Sternekoch.

Das 90er-Thema: Jugend in den 90ern 

Folge 35 | 08/11/2020 | 55:02

Tim Raue

Eine Jugend in den 90ern konnte ganz unterschiedlich verlaufen: Vom Punk über den Techno-Liebhaber bis hin zur Mitgliedschaft in einer Straßengang. Sternekoch Tim Raue spricht mit Oli.P über seine Jugend in den 90ern und verrät, dass er früher in einer Jugendbande in Berlin aktiv war. Was da er alles erlebt hat und wie sein Weg zum Sternekoch dann verlief, erzählt Tim Raue Oli.P in der neuen Folge von „90er Kids“.
00:00