Podcast #34 Natascha Ochsenknecht

Natascha Ochsenknecht im Podcast bei Oli.P: Das waren die Talkshows und verrückten Talkshowthemen der 90er!

Natascha Ochsenknecht ist ein ehemaliges Model. Viele kennen sie durch die Ehe mit Schauspieler Uwe Ochsenknecht. Natascha Ochsenknecht hat bereits auch drei Bücher geschrieben, unter anderem auch Kinderbücher. Aktuell setzt sie sich für den Schutz vor Kindesmissbrauch ein und startete eine Online-Petition, um so eine Gesetzesänderung herbeizuführen.

Mit Oli.P spricht sie über die beliebtesten Talkshows der 90er. Welche Themen und Gäste gab es und welche Show wünscht sich Natascha Ochsenknecht zurück?

Das 90er-Thema: Talkshows der 90er - Von Hans Meiser bis Arabella 

Folge 34 | 08/04/2020 | 49:02

Natascha Ochsenknecht

Die 90er waren das große Jahrzehnt der Talkshows - mal trashig, mal locker, mal einfühlsam und am Ende in jedem Fall mit jede Menge Tränen. Von Hans Meiser, Arabella und Ricky bis hin zu Andreas Türck oder Vera Int-Veen. Oli.P spricht mit Natascha Ochsenknecht über die beliebtesten Talkshows der 90er. Welche Themen und Gäste gab es und welche Show wünscht sich Natascha Ochsenknecht zurück? Die Antworten gibt es in der neuen Folge von „90er Kids“.
00:00