Hier eure Region wählen:

Podcast #33 Sommer-Spezial: 90er-Quiz Teil 2

Das Podcast-Sommer-Spezial: Revanche beim 90er-Quiz - Wer gewinnt dieses Mal? Mitraten beim Quiz mit Oli.P!

Oli.P und Ina
Oli.P und Ina

Revanche beim 90er-Quiz! Wer gewinnt dieses Mal? In unserem Sommer-Spezial quizzen Oli.P und Ina um die Wette. Welcher Film war der erfolgreichste Film des Jahrzehnts? Wie heißen die wohl bekanntesten Schuhe aus den 90ern? Und seit wann gibt es die Serie GZSZ”? Oli.P und Ina testen ihr Wissen rund um die 90er!

Das Podcast-Sommer-Spezial: Mitraten beim 90er-Quiz mit Oli.P (Teil 2)

Folge 33 | 28.07.2020 | 35:46

Sommer-Spezial: 90er-Quiz Teil 2

Das 90er-Quiz geht in eine neue Runde! Wer gewinnt dieses Mal? Ina testet ihr Wissen rund um die 90er! Wie heißen die wohl bekanntesten Schuhe aus den 90ern? Welcher Film war der erfolgreichste Film des Jahrzehnts? In unserem Sommer-Spezial könnt ihr mit Ina um die Wette quizzen. Außerdem: Noch mehr Backstage- und Promigeschichten gibt es in der neuen Folge von „90er Kids“!
Mr. President mit Coco Jamboo

SOMMERHITS

SOMMERHITS

Hier hört ihr passend dazu die Sommerhits der 90s!


Es läuft:
Mr. President mit Coco Jamboo