Podcast #31 Daniel Boschmann

Daniel Boschmann im Podcast bei Oli.P: So spielte man in den 90ern! Von Fahrradfahren bis hin zu beliebten Brettspielen.

Moderator Daniel Boschmann begann seine Karriere beim Radiosender „You FM“, bevor er 2012 zum Fernsehen wechselte. Vielen ist Daniel Boschmann bekannt aus dem „Sat.1-Frühstücksfernsehen“.

Mit Oli.P spricht er darüber was für ihn damals zu einem guten Spiel-Nachmittag gehört hat. Egal ob draußen Fahrradfahren oder vielleicht drin Brettspiele spielen.

Das 90er-Thema: Spielen in den 90ern – Von beliebten Brett- und Kartenspielen bis hin zu Fahrradfahren und Fußballspielen

Folge 31 | 07/14/2020 | 47:24

Daniel Boschmann

Habt ihr auch regelmäßig nach den Hausaufgaben bei euren Freunden geklingelt und gefragt, ob diese zum Spielen rauskommen dürfen? Egal ob draußen spielen an der frischen Luft oder doch zuhause im eigenen Zimmer... Von Fahrradfahren und Gummitwist bis hin zu beliebten Brettspielen wie Monopoly oder das verrückte Labyrinth - So spielte man in den 90ern! Moderator Daniel Boschmann verrät bei Oli.P, welches sein Lieblingsbrettspiel der 90er ist und was für Abenteuer er beim Spielen erlebt habt. All das in der neuen Folge von "90er Kids".
00:00