Hier eure Region wählen:

Podcast #29 Mareile Höppner

Mareile Höppner im Podcast: Vom Tod von Lady Diana bis zu Ötzi aus dem Eis. Das waren die 90er-Schlagzeilen!

Mareile Höppner im Skypeinterview bei Oli.P
Mareile Höppner im Skypeinterview bei Oli.P

Mareile Höppner ist Fernsehmoderatorin. Sie ist bekannt aus der Sendung "Brisant". 

Mit Oli.P spricht sie über die größten Schlagzeilen der 90er.

Das 90er-Thema: Schlagzeilen der 90er - Vom Tod von Lady Diana bis zu Ötzi aus dem Eis.

Folge 29 | 30.06.2020 | 47:39

Mareile Höppner

An welche Schlagzeile aus den 90ern könnt ihr euch noch erinnern? An die Deutsche Wiedervereinigung 1990? Den Tod von Lady Diana? Oder die Einführung der 5-stelligen Postleitzahlen? Die Schlagzeilen der 90er waren spektakulär und blieben definitiv im Gedächtnis. An welche Schlagzeilen sich Fernsehmoderatorin Mareile Höppner erinnern kann und bei welchen Schlagzeilen und Ereignissen sie emotional wurde, hört ihr in der neuen Folge von "90er Kids".