Podcast #27 Micaela Schäfer

Micaela Schäfer im Podcast: Lavalampen, aufblasbare Sofas und Poster an den Wänden – so sahen die Teenie-Zimmer der 90er aus.

Micaela Schäfer im Skypeinterview bei Oli.P
Micaela Schäfer im Skypeinterview bei Oli.P

Micaela Schäfer kennen Viele als Erotikmodel, Moderatorin, Schauspielerin, DJane und Sängerin. Sie wurde 2006 durch die Teilnahme bei der Castingshow "Germany's Next Topmodel" bekannt. 

Bei Oli.P verrät sie, wie ihr Jugendzimmer in den 90ern eingerichtet war. 

Das 90er-Thema: Teeniezimmer in den 90ern - Lavalampen, aufblasbare Sofas und Poster an den Wänden 

Folge 27 | 06/16/2020 | 43:15

Micaela Schäfer

Harte Kontraste, Lavalampen, aufblasbare Sofa und die Wand bis auf den letzten freien Fleck mit Postern zugekleistert - die Kinder- und Jugendzimmer der 90er waren bunt. Welche Poster an den Wänden bei Micaela Schäfer waren und wie ihr Teenie-Zimmer eingerichtet war, erzählt sie Oli.P bei "90er Kids"!
00:00