Podcast #25 Ines Anioli

Ines Anioli im Podcast bei Oli.P: Bravo, Popcorn oder Mädchen – Abfeiern der Zeitschriften der 90er.

Ines Anioli wurde bekannt als zweite Stimme neben Leila Lowfire beim Podcast „Besser als Sex". Ines Anioli ist außerdem bekannt für ihre Comedyshows, wie "Cumedy- deeper wird's nicht" oder "Goddess".

Mit Oli.P spricht sie über ihre liebsten Zeitschriften der 90er und warum die Bravo-Zeitschrift uns Allen beim Erwachsenwerden geholfen hat.   

Das 90er-Thema: Zeitschriften der 90er - Bravo, Popcorn oder auch die Mädchen-Zeitschrift.

Folge 25 | 06/02/2020 | 55:39

Ines Anioli

Habt ihr in den 90ern die Bravo gelesen? Oder doch eher die Popcorn? Habt ihr der neuen Mädchen und dem Knax-Magazin entgegengefiebert? Oder wart ihr eher die coolen Cosmopolitan-Leser? Welche Zeitschrift Ines Anioli in den 90er gern gelesen hat und warum die Bravo uns allen beim Erwachsenwerden geholfen hat, erzählt sie Oli.P im Podcastinterview.
00:00