Podcast #25 Ines Anioli

Ines Anioli im Podcast bei Oli.P: Bravo, Popcorn oder Mädchen – Abfeiern der Zeitschriften der 90er.

Ines Anioli im Skypeinterview mit Oli.P
Ines Anioli im Skypeinterview mit Oli.P

Ines Anioli wurde bekannt als zweite Stimme neben Leila Lowfire beim Podcast „Besser als Sex". Ines Anioli ist außerdem bekannt für ihre Comedyshows, wie "Cumedy- deeper wird's nicht" oder "Goddess".

Mit Oli.P spricht sie über ihre liebsten Zeitschriften der 90er und warum die Bravo-Zeitschrift uns Allen beim Erwachsenwerden geholfen hat.   

Das 90er-Thema: Zeitschriften der 90er - Bravo, Popcorn oder auch die Mädchen-Zeitschrift.

Folge 25 | 06/02/2020 | 55:39

Ines Anioli

Habt ihr in den 90ern die Bravo gelesen? Oder doch eher die Popcorn? Habt ihr der neuen Mädchen und dem Knax-Magazin entgegengefiebert? Oder wart ihr eher die coolen Cosmopolitan-Leser? Welche Zeitschrift Ines Anioli in den 90er gern gelesen hat und warum die Bravo uns allen beim Erwachsenwerden geholfen hat, erzählt sie Oli.P im Podcastinterview.
00:00