Podcast #24 Laith Al-Deen

Laith Al-Deen im Podcast bei Oli.P: 56-K-Modem und das World Wide Web - So war das Internet in den 90ern.

Laith Al-Deen im Skypinterview
Laith Al-Deen im Skypinterview

Sänger Laith Al-Deen schaffte im Jahr 2000 seinen Durchbruch mit der Single "Bilder von dir". Weitere bekannte Lieder von ihm sind "Dein Lied" oder auch "Alles an dir". Am 22.05.2020 hat Laith Al-Deen sein neuestes Album raus gebracht mit den Songs "Du bist es wert" und "Glaub an dich". 

Mit Oli.P spricht er über seine ersten Erfahrungen mit dem Internet und über den Wandel des Internets.  

Das 90er-Thema: Internet in den 90ern - Vom 56-K-Modem bis hin zum AOL Chat. 

Folge 24 | 05/26/2020 | 42:13

Laith Al-Deen

Könnt ihr euch noch an das Geräusch erinnern, wenn ihr euch mit dem 56-K-Modem in das Internet eingewählt habt? Und haben wir nicht früher alle Stunden im AOL Chat verbracht? Das Internet der 90er war neu und unfassbar langsam im Vergleich zu heute. Mit Oli.P spricht Sänger Laith Al-Deen über seine ersten Erfahrungen mit dem Internet und über den Wandel des Internets. Viel Spaß bei dieser Folge "90er Kids"!
00:00