Hier eure Region wählen:

Podcast #19 Alina Merkau

Moderatorin Alina Merkau bei Oli.P im Interview beim 90er-Podcast: So war ihre Schulzeit in den 90ern!

Alina Merkau Oli.P
Alina Merkau Oli.P

Alina Merkau ist Moderatorin und Vielen bekannt aus dem Sat-1-Frühstücksfernsehen.

Mit Oli.P spricht sie über ihre Schulzeit in den 90ern. Was war damals anders im Vergleich zu heute? 

Das 90er-Thema: Schulzeit in den 90ern - Vom Tageslichtprojektor bis hin zum Dierke-Atlas.

Folge 19 | 21.04.2020 | 38:57

Alina Merkau

Und war euer Schulranzen auch von Scout oder Mc Neill? Und der Füller war von Lamy oder Pelikan? Welche Erinnerungen habt ihr an eure Schulzeit in den 90ern? Moderatorin Alina Merkau spricht über ihre Schulzeit in den 90ern - Was war anders damals im Vergleich zur Schule heute? Und an welche Erlebnisse erinnert Alina Merkau sich noch am meisten? All das und viel mehr in der neuen Folge.