Hier eure Region wählen:

Podcast #18 Amiaz Habtu

Moderator Amiaz Habtu und Oli.P im 90er-Talk: Von Familienduell bis Glücksrad - Das waren die Spielshows der 90er.

Amiaz Habtu Oli.P
Amiaz Habtu Oli.P

Amiaz Habtu kennen Viele als Moderator von zum Beispiel "Wer weiß es, wer weiß es nicht?" oder "Die Höhle der Löwen". Seine zweite Leidenschaft ist die Musik, genauer gesagt Rap-Musik.Unter seinem Künstlernamen AMIAZ bringt er Songs wie "Hip Hop" oder A.M.I.A.Z" raus, die auch auf seinem aktuellen Album "Von A bis Z" zu finden sind. 

Mit Oli.P spricht er über die beliebtesten Spielshows der 90er und verrät, welche 90er-Spielshow er sich wieder zurück wünscht. 

Das 90er-Thema: Spielshows der 90er - Familienduell, Glücksrad oder Ruck-Zuck.

Folge 18 | 14.04.2020 | 44:31

Amiaz Habtu

Familienduell, Ruck-Zuck, Glücksrad oder der Preis ist heiß - Wir kannten sie alle: Die Spielshows der 90er. Bei welchen Spielshows Moderator Amiaz Habtu früher mitgefiebert hat und welche 90er-Spielshow er sich zurück wünscht, hört ihr in der neuen Folge von "90er Kids".