Podcast #16 Julian le Play

Musiker Julian le Play spricht bei Oli.P im Podcast darüber, wie es ist bereits als Kind bekannt zu sein.

Julian le Play Oli.P
Julian le Play Oli.P

Julian le Play sammelte schon früh beim Kiddy Contest seine ersten Bühnenerfahrungen. Jetzt ist der Musiker Vielen bekannt durch seine Songs wie "Sonne und Mond" oder "Hurricane". 

Mit Oli.P spricht er darüber, dass er selbst früher ein Kinderstar war und die Beiden erinnern sich an die bekanntesten Kinderstars der 90er.  

Das 90er-Thema: Kinderstars der 90er - Von Macaulay Culkin bis hin zu Blümchen

Folge 16 | 03/31/2020 | 34:04

Julian le Play

Und welcher Kinderstar der 90er war euer Favorit? Vielleicht Jasmin Wagner als Blümchen? Oder doch Macaulay Culkin, den alle nur als Kevin aus "Kevin allein Zuhaus" kennen? Musiker Julian le Play erzählt bei Oli.P, wie es für ihn als Kinderstar war und die Beiden erinnern sich gemeinsam an die Kinderstars der 90er zurück.
00:00