Podcast #15 MC Fitti

Rapper MC Fitti erzählt bei Oli.P im Interview im "90er-Kids"-Podcast: So kam er wirklich zum Hip Hop.

Markenzeichen von Rapper MC Fitti sind sowohl sein Vollbart als auch seine Sonnenbrille und sein Cap. Im Juli 2013 veröffentlichte er sein Debutalbum #Geilon und erreichte damit Platz zwei in den deutschen Albumcharts. Darauf befinden sich Hits wie „30° Grad“, „Whatsapper“ und „18 Zoll“

Mit Oli.P spricht er darüber, wie er zum Hip Hop kam und was es für Hip Hop in den 90ern gab.  

Das 90er-Thema: Hip Hop in den 90ern - Fette Beats und coole Rapper, wie Snoop Doog

Folge 15 | 03/24/2020 | 41:48

MC Fitti

Und zu welchen fetten Hip Hop-Beats habt ihr abgefeiert? Die Fantas? Freundeskreis oder doch lieber Fettes Brot? Wie Rapper MC Fitti zum Hip Hop kam und welche Hip Hop-Künstler er in den 90ern so richtig gefeiert hat, erzählt er Oli.P im Podcast.
00:00