Podcast #15 MC Fitti

Rapper MC Fitti erzählt bei Oli.P im Interview im "90er-Kids"-Podcast: So kam er wirklich zum Hip Hop.

MC Fitti Oli.P
MC Fitti Oli.P

Markenzeichen von Rapper MC Fitti sind sowohl sein Vollbart als auch seine Sonnenbrille und sein Cap. Im Juli 2013 veröffentlichte er sein Debutalbum #Geilon und erreichte damit Platz zwei in den deutschen Albumcharts. Darauf befinden sich Hits wie „30° Grad“, „Whatsapper“ und „18 Zoll“

Mit Oli.P spricht er darüber, wie er zum Hip Hop kam und was es für Hip Hop in den 90ern gab.  

Das 90er-Thema: Hip Hop in den 90ern - Fette Beats und coole Rapper, wie Snoop Doog

Folge 15 | 03/24/2020 | 41:48

MC Fitti

Und zu welchen fetten Hip Hop-Beats habt ihr abgefeiert? Die Fantas? Freundeskreis oder doch lieber Fettes Brot? Wie Rapper MC Fitti zum Hip Hop kam und welche Hip Hop-Künstler er in den 90ern so richtig gefeiert hat, erzählt er Oli.P im Podcast.
00:00