Hier eure Region wählen:

Podcast #13 Kerstin Ott

Schlagersängerin Kerstin Ott über ihren ersten Kuss, das erste Mal und Sexualität in den 90ern

Kerstin Ott Oli.P
Kerstin Ott Oli.P

Mit ihrer Single "Die immer lacht" schaffte Schlagersängerin Kerstin Ott 2016 den Durchbruch. Der Titel zählt zu den meistverkauften Singles in Deutschland. Weitere bekannte Songs von Kerstin Ott sind "Scheissmelodie" und "Regenbogenfarben".

Mit uns spricht sie über ihren ersten Kuss, das erste Mal und Sexualität in den 90ern. 

Das 90er-Thema: Sexualität in den 90ern 

Folge 13 | 10.03.2020 | 45:38

Kerstin Ott

Die erste Liebe, der erste Kuss, das erste Mal - Wer seine Jugend in den 90ern hatte, kann sich wahrscheinlich noch bis heute an seine ersten Liebeserfahrungen erinnern. Schlagersängerin Kerstin Ott. spricht über ihren ersten Kuss, das erste Mal und Sexualität in den 90ern. Außerdem: Warum Kerstin Ott früher die Bravo heimlich auf der Mädchentoilette in der Schule gelesen hat, verrät sie bei "90er Kids".
Dido mit Thank You

LOVESONGS

LOVESONGS

90s90s Lovesongs: das ist ein Radio für die gefühlvollen Liebeslieder.


Es läuft:
Dido mit Thank You