Hier eure Region wählen:

Podcast #10 Jonas Monar

Sänger Jonas Monar erzählt Oli.P bei 90er-Kids von seinen Kindheitshelden.

Jonas Monar Oli.P
Jonas Monar Oli.P

Jonas Monar ist Sänger und Songwriter. 2016 veröffentlichte er seine erste Single "Playlist". 2017 folgte dann sein Album "Alle Guten Dinge". 

Bei Oli.P im Podcast spricht Jonas Monar über seine Kindheitshelden und erzählt wer seine musikalischen und persönlichen Vorbilder seit klein auf sind.  

Das 90er-Thema: Kindheitshelden der 90er – Von Alf bis hin zu Biene Maja - Die Helden unserer Kindheit.

Folge 10 | 03.03.2020 | 35:16

Jonas Monar

Und welche Helden der Kindheit hattet ihr? Vielleicht ein Serien-Held wie Alf oder doch eher einen musikalischen oder sportlichen Helden? Im Podcast spricht Sänger Jonas Monar über seine Kindheitshelden und erzählt, wer seine musikalischen und persönlichen Vorbilder seit klein auf sind.

Jonas Monar und seine neue Single "AUTOBAHN"

Jonas Monar hat am 28.02.2020 seine neue Single "AUTOBAHN" veröffentlicht. Noch mehr zu Jonas Monar und seiner neuen Single kriegt ihr auf der Webseite www.jonasmonar.de