Podcast #09 Julian David

Sänger Julian David im Süßigkeitenrausch bei Oli.P

Julian David Oli.P
Julian David Oli.P

Schlagersänger Julian David erlangte durch seine Zeit in der Band Voxxclub größere Bekanntheit. Seit 2015 ist er Solo unterwegs und brachte 2019 sein Album "Ohne Limit" raus.

Bei Oli.P erzählt er uns, welche 90er-Süßigkeit sein Liebling ist. 

Das 90er-Thema: Süßigkeiten in den 90ern - Zum vernaschen: Raider, Brause-Ufos und Leckmuscheln.

Folge 9 | 02/25/2020 | 42:37

Julian David

Die Süßigkeiten in den 90ern waren bunt, schräg und vor allem richtig lecker! Egal ob Leckmuscheln, Ahoi-Brause oder die Koala-Bären. An welche Süßigkeiten der 90er Sänger Julian David sich noch gerne bis heute erinnert und warum seine Mama immer einen Knoppers in der Handtasche hat, erzählt er Oli.P im Podcast. Viel Spaß!
00:00