Podcast #08 Natalia Avelon

Schauspielerin Natalia Avelon im 90er-Talk mit Oli.P

Natalia Avelon Oli.P
Natalia Avelon Oli.P

Schauspielerin Natalia Avelon hatte ihre erste große Hauptrolle 2007 als Uschi Obermaier in "Das wilde Leben". Doch Natalia Avelon widmete sich neben ihrer Schauspielkarriere auch der Musik. Für den Film "Das wilde Leben" nahm sie zusammen mit Ville Valo eine Neuauflage des Hits "Summer Wine" von Lee Hazlewood und Nancy Sinatra auf. 2017 veröffentlichte sie mit "Love Kills" ihr Debütalbum. 

Bei Oli.P verrät sie was sie in den 90ern gesammelt hat.

Das 90er-Thema: Sammeln in den 90ern - von Diddl-Sammlungen, Ü-Eier-Figuren bis hin zu Panini-Stickeralben.

Folge 8 | 02/25/2020 | 39:14

Natalia Avelon

Was habt ihr damals zuhause gehortet? Panini-Stickeralben? Autogrammkarten? Oder doch Telefonkarten und Plastikschnuller? Was Schauspielerin Natalia Avelon in den 90ern gesammelt hat und warum Natalia Avelon bei Oli.P Frieden schließt mit der Diddlmaus, könnt ihr in der neuen Folge von „90er Kids“ hören.
00:00