Podcast #06 Sotiria

Sängerin Sotiria verrät ihre Modesünden bei Oli.P

Sotiria Oli.P
Sotiria Oli.P

Sotiria begann bereits im Alter von acht Jahren mit ihrer Gesangs- und Klavierausbildung. Von 2007 bis 2013 trat sie mit ihrer Band "Eisblume" auf. Seit 2016 arbeitet Sotiria mit dem Grafen, ehemals Unheilig, zusammen und brachte 2018 ihr Album "Hallo Leben" raus. 

Bei Oli.P verrät Sotiria ihre Modesünden der 90er. 

Das 90er-Thema: Mode der 90er – Von Buffalos und Fischerhüte bis hin zu Netz-Shirts

Folge 6 | 02/18/2020 | 34:23

Sotiria

Egal ob Jeans, Doc Martens oder getönte Sonnenbrillen - Die Mode der 90er war einzigartig! Mit bauchfreien Spaghetti-Tops, schrillen Farben, Synthetik-Stoffen oder Bandanas und Freundschaftsarmbändern, konnten wir in den 90ern nichts falsch machen. Was waren die beliebtesten Trends? Und welche Modesünden der 90er sollten nun lieber tief im Kleiderschrank bleiben? Sängerin Sotiria und Oli.P klären es in der neuen Folge von "90er-Kids".
00:00