Podcast #04 Benoby

Musiker Benoby im Gaming-Fieber bei Oli.P

Benoby Oli.P
Benoby Oli.P

Mit der Single „Mein fünftes Element“ begann Benobys Musikkarriere. Der Sänger war schon als Support für Adel Tawil und Madeline Juno unterwegs. Aber neben der Liebe zur Musik, schlägt Benobys Herz auch für Gaming.

Mit Oli.P spricht er über seine liebsten Games und Konsolen der 90er.

Das 90er-Thema: Computerspiele der 90er – Die Lemminge, das Moorhuhn oder auch Alone in the Dark

Folge 4 | 02/11/2020 | 36:00

Benoby

Wart ihr auf Monkey Island unterwegs oder habt ihr kleine Lemminge von Klippen gestürzt? Dann habt ihr wohl auch zu den Gamern der 90er gehört. Sänger Benoby zockt heute noch die Games der 90er. Welches sein Lieblingsspiel ist, wie sich die Gaming-Industrie verändert hat und warum ihm ein Nintendo nie ins Haus kommen würde, bespricht er mit Oli.P im Podcast.
00:00

Benoby geht auf Tour

Ab 15. März geht Benoby mit seinem Album "Benoby" auf Tour. Start ist in Hannover. Weitere Termine findet ihr hier: 

18/03/2020         Köln, Subway, 20:00 Uhr

19/03/2020         Hamburg, Nachtspeicher, 19:30 Uhr

02/04/2020         Berlin, Privatclub, 20:00 Uhr

04/04/2020         Waldkraiburg, Haus der Kulturen, 17:30 Uhr 

23/04/2020         Düsseldorf, The Tube, 21:00 Uhr

24/04/2020         Stuttgart, Im Wizemann (Studio), 20:00 Uhr

- oder auf der Webseite: www.benoby.de