Podcast #01 Bürger Lars Dietrich

Bürger Lars Dietrich zu Gast bei Oli.P

Oli.P Bürger Lars Dietrich
Oli.P Bürger Lars Dietrich

Mit seinen Songs, wie „Mädchenmillionär“ (1994) und „Sexy Eis“ (1996) landete Bürger Lars Dietrich seine ersten Hits. Seine witzige Art und seine vielfältigen Talente, wie Gesang, Tanz, Moderation und Schauspiel machten ihn bereits nach kurzer Zeit zu einem Publikumsliebling.

Mit gewohnt guter Laune war Bürger Lars Dietrich bei Oli.P im Podcast.

Das 90er-Thema: Werbung in den 90ern – Vom Melitta-Mann, über Choco Crossies und Calgonit.

Folge 1 | 02/03/2020 | 38:33

Bürger Lars Dietrich

Ab jetzt wird das coolste Jahrzehnt aller Zeiten gefeiert: Die 90er! Erinnert ihr euch noch an die Werbespots der 90er? „Morgens Aronal, abends…“ – Na wie geht es weiter? Bürger Lars Dietrich und Oli.P testen ihr Wissen zum Thema „Werbung“. Warum Oli.P und Bürger Lars Dietrich „Werbebrudis“ sind und wie viel Spaß es macht, wenn die Beiden eine Werbemelodie nach der nächsten trällern, hört ihr in der neuen Folge von „90er Kids“.
00:00