Hier eure Region wählen:
14.07.2020

Neu: Der 90er Festival-Generator

90s Festival
Monkeon
90s Festival

Man kann die Auftritte auch gleich ansehen

Das ist ein wirklich nettes Spielzeug für Fans der 90er. Eine neue Webseite entwirft bei jedem Besuch ein neues Line-Up für ein großes Konzert. Das nennt sich 90s-Festival Creator und die Bands entsprechen wirklich einem Traum-Szenario der 90er. Da erscheinen dann Nirvana neben den Pixies, The Cure, The Verve, Muse und Massive Attack. Aber auch die kleinen Bühnen bekommen ein Programm, dort finden sich Bands, die man teilweise schon wieder vergessen hat. Der Clou: jeder Bandnamen ist mit einem Konzertmitschnitt verlinkt, man kann sich die Konzerte also tatsächlich auch gleich ansehen. Ganz unten findet sich auch ein Button, um ein neues Festival zu erzeugen, Hammer!

>> Hier geht es zum 90er Festival-Generator.

Alice Deejay mit Better off Alone

SOMMERHITS

SOMMERHITS

Sommer ist Festivalzeit - hier bekommt ihr das 90s Sommerfeeling in einem Stream!


Es läuft:
Alice Deejay mit Better off Alone

Pixies "Where Is My Mind"(live)

Pixies - Where Is My Mind at Glastonbury 2014
Pixies - Where Is My Mind at Glastonbury 2014