4 Non Blondes & Nationalmannschaft
Interscope Records via YouTube / Instagram @Robinkoch
4 Non Blondes & Nationalmannschaft
23.06.2021

Nationalspieler: Warm-Up mit 'nem 90er Hit

Die Nationalmannschaft singt „Whats up“ von 4 Non Blondes. Das solltet ihr euch anhören!

U96 mit Club Bizzare

90er Hits

90er Hits

Hier hört ihr die Hits der 90s in einem Radio!


Es läuft:
U96 mit Club Bizzare
Nationalmannschaft 2021
DFB
Nationalmannschaft 2021

Die deutsche Nationalmannschaft als 90er Boyband

So geht es bei der deutschen Nationalmannschaft in den Hotelzimmern zu: Man trifft sich mit seinen Gitarren und packt die 90er Songs aus. Gemeinsam singen Mats Hummels, Joshua Kim­mich, Kevin Volland, Serge Gnabry und co den 1992er Hit "What's Up" von 4‑Non-Blondes. Robin Koch hat das Spektakel in seiner Instagram-Story festgehalten. So bereitet sich die National 11 also auf das kommende Spiel vor. 

Heute Abend steht die deutsche Fußball Nationalmannschaft gegen Ungarn auf dem Rasen, die Stimmen sind für die Nationalhymne auf jeden Fall schon mal aufgewärmt.

Also Jungs - Wir wollen Tore sehen und noch mehr 90er Songs von euch hören bitte!