Hier eure Region wählen:
Natalie Imbruglia (1998)
IMAGO / Prod.DB
Natalie Imbruglia (1998)
Was macht eigentlich

Natalie Imbruglia?

Mit "Torn" wurde Natalie Imbruglia 1997 zum Star. So schön sieht die 48 Jährige heute noch aus.

Monie Love mit It's a Shame (My Sister) (feat. True Image)

90s90s DIGITAL

90s90s DIGITAL

Natalie Imbruglia bei 90s90s Hits hören!


Es läuft:
Monie Love mit It's a Shame (My Sister) (feat. True Image)
Natalie Imbruglia - Torn (Official Video) [HD Remastered]
Natalie Imbruglia - Torn (Official Video) [HD Remastered]

Natalie Imbruglia ist als Sängerin international bekannt geworden - ABER

.. wusstet ihr, dass Natalie Imbruglia da bereits eine sechsjährige Fernsehkarriere hinter sich hatte? Sie spielte wie  Kylie Minogue und Jason Donovan in der australischen Soap "Neighbours". Nachdem ihr zweites Album Anfang der 2000er nicht mehr an den Erfolg von "Left Of The Middle" (1997) heran kam, setzte Natalie Imbruglia ihre Schauspiel Karriere fort. Neben Rowan Atkinson war sie 2003 im Blockbuster “Johnny English” zu sehen und modelte für L’Oreal. 2005 landete die australisch-britische Sängerin dann mit "Shiver" erneut einen Top-Ten-Hit in Großbritannien. Es folgten noch zwei Alben, doch der erwünschte Erfolg blieb aus.

Seit 2019 hat Natalie Imbruglia einen neuen Recorddeal mit BMG, natürlich wird dann auch bald ein neues Album kommen. Wir hoffen, dass sie sich damit wieder in den Charts etablieren kann. 

Natalie Imbruglia 2015
Pierre Toussaint
Natalie Imbruglia 2015

Natalie Imbruglia Privat:

Natalie Imbruglia war von 1999-2008 mit dem Silverchair Frontmann Daniel Johns liiert. Auf ihrer Datingliste stehen außerdem Namen wie Lenny Kravitz, Will.i.am, Chris Martin und Josh Hartnett. Ihr letzter Datingpartner soll Starfotograf Matt Field sein. 

Im Sommer 2019 überraschte Natalie Imbruglia ihre Fans mit einer tollen Neuigkeit. Dank Samenspende wurde sie schwanger und ist jetzt stolze Mama.