Kakerlake, The Masked Singer, 2020
Prosieben
Kakerlake, The Masked Singer, 2020
25.03.2020

The Masked Singer: Dieser 90s Star war die Kakerlake

Am 24. März 2020 gab es die dritte Liveshow der neuen Staffel von The Masked Singer und es gab einen freiwilligen Ausstieg eines 90s Stars.

Angelo Kelly
instagram.com/angelokellyofficial
Angelo Kelly

Angelo Kelly war die Kakerlake

Er war von Anfang an DER Tipp der Zuschauer und tatsächlich versteckte sich Angelo Kelly im Kostüm der Kakerlake bei The Masked Singer. In Sendung Nummer 3 der zweiten Staffel wurde er allerdings nicht rausgewählt und wurde so demaskiert. Angelo ist freiwillig aus der Show ausgestiegen.

Es ist in der jetzigen Situation nicht sinnvoll jede Woche von zu Hause in Irland zur Show nach Deutschland zu reisen und dabei ein Risiko mehr einzugehen.
The Masked Singer 2020
Prosieben
The Masked Singer 2020

In seinem Statement zum freiwilligen Ausstieg betonte Angelo Kelly, dass es seiner Familie aber gut geht. Es ging ihm lediglich um die Reiserei, die in diesen natürlich beschwerlich ist und Angelo möchte nun, wie alle anderen auch, zuhause bleiben.

Madonna mit Rain

90er Hits

90er Hits

Hört hier unser 24/7 90s Hits Radio!


Es läuft:
Madonna mit Rain

Kelly Family - An Angel (1994)

Kelly Family - An Angel
Kelly Family - An Angel