Janet Jackson • Justin Timberlake • Britney Spears
Chuando & Frey • Sony Music
Janet Jackson • Justin Timberlake • Britney Spears
15.02.21

Justin Timberlake entschuldigt sich bei diesen Frauen

Justin Timberlake bittet in einem Instagram-Post Janet Jackson & Britney Spears um Entschuldigung.

Eagle-Eye Cherry mit Save Tonight

90er Hits

90er Hits

Janet Jackson, Justin Timberlake & Britney Spears laufen bei 90s90s. Jetzt hier einschalten!


Es läuft:
Eagle-Eye Cherry mit Save Tonight
Justin Timberlakes Statement bei Instagram
Sony Music
Justin Timberlakes Statement bei Instagram

Justin Timberlake entschuldigt mit großen Worten bei zwei Damen, denen er in der Vergangenheit viel Unrecht angetan habe, nämlich seiner Ex-Freundin Britney Spears und Janet Jackson.

>> Britney Spears krallt sich die Backstreet Boys

Justin Timberlake erklärte, er wolle sich speziell bei Britney Spears und Janet Jackson entschuldigen, „weil sie mir wichtig sind und ich sie respektiere und weil ich weiß, dass ich versagt habe“, so formuliert es Justin Timberlake am Freitag bei Instagram.

„Die Zeiten in meinem Leben, in denen meine Taten zum Problem beigetragen haben, in denen ich außer der Reihe gesprochen habe, oder mich nicht für das Richtige ausgesprochen habe, tun mir sehr leid.“

Worum geht es ganz genau? Es hatten sich die Vorwürfe gehäuft, dass Justin Timberlake die beiden Damen sexistisch und abwertend behandelt zu haben. Die „Industrie“, in der er arbeite sei nach wie vor auf Erfolg von Männern ausgerichtet – meist weißen Männern sagte er weiter.

>> Neue Doku: "Framing Britney Spears"

Zuletzt hochgekommen war das Thema auch im Rahmen einer neuen Britney Spears-Doku, die kürzlich herausgekommen war. Mit Britney Spears war Justin Timberlake in den Jahren 1998 bis 2002 zusammen.

*NSYNC - Bye Bye Bye
*NSYNC - Bye Bye Bye (Official Music Video)
*NSYNC - Bye Bye Bye (Official Music Video)
Britney Spears - ...Baby One More Time
Janet Jackson - Together Again (Official Music Video)
Janet Jackson - Together Again (Official Music Video)
Janet Jackson - Together Again
Justin Timberlake - Cry Me A River (Official)
Justin Timberlake - Cry Me A River (Official)
Justin Timberlake - Cry Me a River