Julia Roberts in "Notting Hill" (1999)
Universal Pictures via Youtube
Julia Roberts in "Notting Hill" (1999)
22.04.2022

Julia Roberts dreht die erste RomCom seit "Notting Hill"

20 Jahre ist es her, dass wir Julia Roberts in einer Rom-Com vor der Kamera gesehen haben. Ende des Jahres soll sich das jedoch ändern!

Bryan Adams mit Please Forgive Me

Lovesongs

Lovesongs

Zu diesen 90er Balladen haben wir geknutscht, geheult, geschmust und Händchen gehalten. Hier schlagen 90er Herzen höher. Links den Playbutton klicken und das 90s90s Lovesongs Radio starten.


Es läuft:
Bryan Adams mit Please Forgive Me

Neue romantische Komödie mit Julia Roberts

Mit Filmen wie „Pretty Woman“ oder „Notting Hill“ wurde Julia Roberts in den 90ern zu einer der beliebtesten Schauspielerinnen. Seitdem sie für „Erin Brockovich“ einen Oscar bekommen hatte, wählte Julia Roberts jedoch ganz bewusst andere Rollen die auch mal etwas düster seinen können, wie in „Homecoming“.

https://www.90s90s.de/pretty-woman-die-besten-zitate-aus-dem-film

Für alle Rom-Com-Fans gibt es jetzt Grund zur Freude, denn Julia Roberts wird Ende des Jahres wieder in einer romantischen Komödie mitspielen. Die Rückkehr zum Genre hat auch nur so lange gedauert, weil Julia Roberts einfach kein Script zugesagt hatte, dass erwähnte sie gegenüber der „New York Times“. Bei ihrem neuen Film „Tickets to Paradise“ soll sie zwar auch erst skeptisch gewesen sein, hat jedoch aus einem ganz bestimmten Grund zugesagt!

Julia Roberts wollte den Film nur an der Seite von George Clooney drehen. Lustigerweise sah George Clooney das genauso, er hatte auch das Gefühl, dass es nur mit Julia Roberts passen würde. Beide Schauspieler hatten Zeit und schon wurde die neue Rom-Com gedreht! Bei „Tickets to Paradise“ sollen Julia Roberts und George Clooney ein ehemaliges Paar spielen, die gemeinsam versuchen ihre Tochter von einem Fehler abzuhalten, den die Eltern selbst einmal begangen haben. Am 30. September soll der Film dann in die Kinos kommen. Also stellt schon mal die Taschentücher bereit!

Das waren die großen Filme der 90er Jahre

Trailer: "Notting Hill" (1999)

Notting Hill Official Trailer #1 - (1999) HD
Notting Hill Official Trailer #1 - (1999) HD