Pretty Woman
Touchstone Pictures via YouTube
Pretty Woman
22.07.2020

Pretty Woman: Die besten Zitate aus dem Film

"Pretty Woman" wird 30! Wir feiern mit euch DIE Romanze der 90s um Richard Gere und Julia Roberts!

Pretty Woman

Die Liebesgeschichte um die Prostituierte Vivian Ward (Julia Roberts) und den Geschäftsmann Edward Lewis (Richard Gere) kam im Juli 1990 in die deutschen Kinos und wurde zum meistgesehenen Film des Jahres. Einige Zitate aus Pretty Woman wurden dabei legendär!

Sir Mix-A-Lot mit Baby Got Back

Sommerhits

Sommerhits

Wir haben ein ganzes Radio für euch mit den Sommerhits der 90s. Jetzt hier einschalten!


Es läuft:
Sir Mix-A-Lot mit Baby Got Back
Julia Roberts
Touchstone Pictures via YouTube
Julia Roberts

Die besten 'Pretty Woman' Filmzitate von Vivian Ward

Frau auf Party: Edward ist eine gute Partie, jede Frau will ihn sich angeln!  Vivian: Oh, ich will mir den Mann nicht angeln, ich will nur mit ihm schlafen!

Viele Grüße vom Getriebe, der Gang ist drin!

Schlüpfriges Scheißerchen...

Für 50 Mäuse Opa, für 75 darf deine Alte uns dabei auch zuschauen.

Edward: Und was tut die Prinzessin dann, nachdem der Prinz ihr das Leben rettete?  Vivian: Sie rettet daraufhin sein Leben.

 

Oh Schätzchen, weißt du, was gerade passiert ist? Ich habe eine Laufmasche in meiner Strumpfhose. Ich hab’ gar keine Strumpfhose an.

Pretty Woman
Pretty Woman
Richard Gere
Touchstone Pictures via YouTube
Richard Gere

Die besten 'Pretty Woman' Filmzitate von Edward Lewis

Meine Ex-Frau ist gerade in Long Island, in meinem Ex-Haus mit meinem Ex-Hund.

Ich rechne grundsätzlich damit, das etwas schief geht. Deswegen macht es ja so viel Spaß!

Läden sind nicht nett zu Menschen, Läden sind nur nett zu Kreditkarten.

Ich hab extreme Höhenangst, ich hab vergeblich nach einem Penthouse im ersten Stock gesucht, war keins mehr frei.

Edward: Ich habe Dich nie als Prostituierte behandelt. > Vivian: Gerade hast Du es getan.