Hier eure Region wählen:
Jamie Foxx (2023)
IMAGO / ZUMA Wire
Jamie Foxx (2023)
12.05.2023

Jamie Foxx: Seit einem Monat im Krankenhaus

Wegen eines medizinischen Notfalls musste Jamie Foxx vor ca. einem Monat ins Krankenhaus eingeliefert werden. Bis jetzt wurde er nicht entlassen. Seine Familie mache sich „auf das Schlimmste“ gefasst.

Nuttin' Nyce mit Down 4 Whateva

SOUL & RnB

SOUL & RnB

In den 90ern erlebte die klassische RnB eine Revolution. Pop-Einflüsse waren stilprägend für den "Contemporary RnB", den neuen RnB.


Es läuft:
Nuttin' Nyce mit Down 4 Whateva
Jamie Foxx (1990)
IMAGO / Everett Collection
Jamie Foxx (1990)

Jamie Foxx ist Schauspieler, Sänger und Komiker. Sein erstes Album "Peep This" erreichte 1995 Platz 12 der US-Billboard-Charts. Bis heute feiert er musikalische Erfolge: Zuletzt erhielt die Single „Gold Digger“ von Kanye West feat. Jamie Foxx in den USA achtfach Platin.

1992 hatte Jamie Foxx seine erste Filmrolle in "Toys". Nach vielen Rollen in Komödien spielte er 1999 seine erste ernste Rolle in dem Football-Drama "An jedem verdammten Sonntag". Zuletzt arbeitete er in Atlanta an seinem neuen Film „Back in Action“. Die Dreharbeiten wurden kurz unterbrochen, sollen jetzt aber weiterlaufen, allerdings wohl erstmal ohne Jamie Foxx...

Jamie Foxx
Sony BMG
Jamie Foxx

Warum ist Jamie Foxx im Krankenhaus?

Viele Informationen gibt es nicht über die Krankheit und den Zustand von Jamie Foxx. Am 11. April soll es zu "medizinischen Komplikationen" im Rahmen eines gesundheitlichen Notfalls gekommen sein, wie Jamie Foxx' Tochter Corinne gegenüber US-Medien berichtete. Weiter ins Detail ging sie nicht.

Eine dem Schauspieler nahe Quelle verriet gegenüber Radar Online, dass seine Familie „auf das Beste hofft“, sich gleichzeitig aber auch auf „das Schlimmste“ vorbereite. „Jamies Leute sagen, es geht ihm gut und sein Zustand wird besser, währenddessen versuchen die Ärzte, seinen Problemen auf den Grund zu gehen – aber er wäre nicht so lange im Krankenhaus, wenn es ihm ansatzweise gut ginge“, so die Quelle.

Eine andere Quelle berichtet gegenüber dem US-Magazin People: "Er ist immer noch im Krankenhaus und die Ärzte führen Tests durch, aber er ist wach und geistig da. Sie halten ihn unter Beobachtung." Eine lebensbedrohliche Situation liegt laut der Quelle nicht vor. Auch Freunde und Kollegen wie Kevin Hart oder Tiffany Haddish berichteten bereits, dass sie gehört hätten, Jamie Foxx würde sich gut erholen.

Sicher ist das aber alles nicht. Dass Jamie Foxx immer noch im Krankenhaus ist, gebe Anlass zur Sorge, heißt es von diversen britischen und US-Medien.

Heute schon für den 90s90s Countdown abgestimmt?

Jamie Foxx - Infatuation

Infatuation
Infatuation