Maxi Jazz Impfung
Instagram @maxijazz_official/Sony Music
Maxi Jazz Impfung
23.02.21

Faithless: Maxi Jazz hat die Corona-Impfung

Auf Instagram will er mit gutem Beispiel voran gehen und ruft seine Follower dazu auf sich auch impfen zu lassen.

U96 mit BEWEG DICH, BABY

Clubhits

Clubhits

Die 90er Clubhits in einem Radio. Mit den Beats von Faithless, Culture Beat und Jamiroquai.


Es läuft:
U96 mit BEWEG DICH, BABY
Maxi Jazz Corona Impfung
Instagram @maxijazz_official
Maxi Jazz Corona Impfung

Maxi Jazz: "Holt euch eure Spritze!"

Maxi Jazz, den wir als Sänger von Faithless kennen, geht mit gutem Beispiel voran. Auf Instagram postete der Musiker ein Bild, auf dem er sich die Corona Impfung geben lässt. In der Caption appelliert Maxi Jazz an seine Community:

"Kommt schon Leute, wir müssen über diese Schei*e hinwegkommen! Holt euch eure Spritze!"

Klare Ansage vom Faithless-Frontmann, der im Sommer 64 wird. Damit zählt er, nach Einstufung des RKI, altersmäßig schon langsam zur Risikogruppe. Seine Fans freut es, dass Maxi Jazz gegen Corona geimpft ist. Viele kommentieren, dass sie sich selbst schon der Impfung unterzogen haben. 

Faithless hat die Zeit zu Hause im letzten Jahr gut genutzt und das Album "All Blessed" veröffentlicht. Darauf haben uns die britischen Trip-Hop- und Dance-Ikonen 10 Jahre warten lassen.

>> Faithless Comeback mit neuem Album

Klar wollen Maxi Jazz, Sister Bliss und Rollo, dass bald wieder Konzerte stattfinden können um ihre neuen Songs dann auch live vor Publikum performen zu können. Dafür müssen natürlich alle gesund und sicher sein. Dann schallt auch vielleicht bald wieder der Faithless-Megahit "Insomnia" von den Livebühnen. 

Faithless - Insomnia (1995)